Liebes Schulkind! Da wir dich heuer aufgrund von Corona nicht durch unser Schulhaus führen dürfen, laden wir dich hier zu einem kleinen Rundgang ein.

Eingang MS Bruno Kreisky Schule

Nach dem Eingang befindest du dich auch schon in der Aula, die wir uns mit der Volksschule teilen. Hier finden alle Veranstaltungen wie zum Beispiel das Jugendsingen, Theaterstücke oder auch Tanzaufführungen statt.

Weiter geht es auf der Ebene 1. Hier findest du die Direktion, das Lehrerzimmer, diverse Besprechungsräume, das Arztzimmer, den Schulwartraum, den Festsaal, 6 Klassen, zwei EDV- Säle und die Schulküche mit Speisesaal. Hier kannst du mal einen Blick hineinwerfen.

Nun gehen wir in den 2. Stock. Auf dieser Ebene befinden sich 5 Klassen, ein Physiksaal, ein Biologiesaal, ein Wohlfühlraum für kleine Auszeiten, ein Religionsraum, ein Musikzimmer, Besprechungsräume und unsere schöne Bücherei.

Wir machen uns nun auf den Weg ins Erdgeschoss. Hier befinden sich 5 Klassen, die Werkräume, die Küche und unsere Speisesäle.

Wir begeben uns nun ins Untergeschoss, in dem sich unsere großen Turnsäle und die Garderoben befinden.

Zum Schluss zeigen wir dir noch unseren Schulhof. Hier findest du einen Hartplatz mit Fußballtoren, ein Klettergerüst, Tischtennistische und auch ein Schachbrett.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dir in unserer Schule!